Saisonabsage 2020/2021


Saisonabsage 2020/2021
Hallo liebe Brauchtumsfreunde👹,

wie ihr sicherlich schon wiest, müssen aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden. Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, alle unsere Auftritte in der Saison 2020/2021 abzusagen.😢 Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag. Wir bitten um euer Verständnis für unsere Entscheidung, damit wir die Sicherheit unserer Mitglieder und allen Zusehern gewährleisten können.

Wie geht es weiter?

Wir werden Euch auf alle Fälle hier und auf Facebook auf dem laufenden halten.

Wir haben uns auch etwas einfallen lassen für Euch aber dazu mehr in kürze....😉 lasst Euch überraschen😊

Ob wir heuer einen Nikolaus Dienst anbieten können steht leider noch nicht fest aber in der momentan Lage sieht es leider nicht gut aus😔

In diesem Sinn wünschen wir Euch alles gute bleibt Gesund und haltet die Ohren steif😊

Eure Vorwoid Deifen Passau 👹