Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 25.09.2021


Hallo liebe Brauchtumsfreunde👹,
es gibt "NEUIGKEITEN" bei den Vorwoid Deifen....
Am vergangenen Wochenende den 25.09.2021 haben wir unsere Jahreshaupversammlung mit Neuwahlen gehabt.

Es war wieder mal sehr schon alle zu sehen da man sich ja schon längere zeit nicht mehr treffen konnte durch Corona....

Zuerst kam der wichtigste Teil der Tagesordung die Entalstung der alten Vorstandschaft und natürlich die wahl der neuen Vorstandschaft.

Die Vorstandschaft möchte sich für das Vertrauen der Mitglieder dafür bedanken.

Zur späteren Stunde gab es was "gegrilltes" von der Metzgerei Franz Stegbauer aus Fürsteneck was sehr lecker war. Dafür ein "Herzliches Vergelts Gott"

Auf dem Foto seht Ihr die neue Vorstandschaft die von den Mitgliedern gewählt wurde.

Foto von links nach rechts:
Godel Sebastian, Godel Andi(beide Kassenprüfung), Wagner Florian, Krenn Sebastian(Vorstände), Schaufler Gabi(Schriftführerin), Gödel Manfred(Kassier), Öller Patrick(Termine u. Social Media)

Wie es in der Saison 2021/22 weitergeht können wir leider noch nicht sagen da sich die Hygienevorschriften fasst schon jeden Monat ändern.
Aber wenn wir was wissen geben wir Euch auf jeden Fall bescheid, da wir auch schon ganz heiß sind damit wir endlich wieder mal Auftritte machen können, da ja unsere Saison immer sehr kurz ist.

Falls ihr Fragen habt dann schreibt einfach eine Mail ganz unten auf der Homepage unter Kontakt.

Wir werden Euch auf alle Fälle hier auf der Internet Seite und auf Facebook auf dem laufenden halten.
In diesem Sinn wünschen wir Euch alles gute bleibt Gesund und haltet die Ohren steif😊
Eure Vorwoid Deifen Passau 👹